Cosmina Hangan - 6/20/2026 19:41:35
Er hat das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Er hat einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen und nicht einmal die Adresse angegeben, wo er das Paket abgegeben hat.
Bewertungen vom Paketversender wirklich Österreichische Post, DHL, GLS, DPD, Hermes, Deutsche Post
Emfehlung, Bewertung, Anregung
Cosmina Hangan - 6/20/2026 19:41:35
Er hat das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Er hat einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen und nicht einmal die Adresse angegeben, wo er das Paket abgegeben hat.
Cidou Omar - 6/18/2026 16:47:32
Passt
Steiner, 9372 Eberstein - 6/16/2026 15:21:54
ganz schlechte Information bei der Paketverfolgung. Um 10,15 Uhr war das Paket noch nicht zu finden. Die Daten werden viel zu spät aktualisiert. Am 15.6.abends um 19 Uhr war noch immer der Stand vom 12.6.2026 in Italien aktuell. Derzeit suche ich das Paket und den GLS-Paketdienst und warte auf eine Info auf deren Trackingseite
ein mensch - 6/15/2026 13:47:31
kein interesse an einer digitalen kommunikation… keine guten kontaktmöglichkeiten, um etwas mitzuteilen
Ein leidender Kunde - 6/13/2026 16:40:03
Vielleicht mal Aussteigen, und Packet abliefern. Schon 3 Mal angekündigt, Wäre nie bekommen!
Balic-Benzing - 6/9/2026 20:47:14
seit 12Tagen warte ich auf meine Bestellung. Es erfolgte KEIN Zustellungsversuch
1 Paket wurde vergessen abzuladen!!!! bitte um rückruf 0664-9158913 - 6/9/2026 16:25:44
Heute ein Paket vergessen abzuladen!!!!
franz schöninkle - 6/7/2026 2:04:02
trotz anwesenheit zu hause "erfolgloser zustellversuch" !!! wurde im abholzentrum hinterlegt ! da ich zur zeit kein auto hatte, mußte ich ein taxi nehmen ( ca. 4km hin, 4km retour = 42 euro kosten ) dpd läßt sich per tel. nicht erreichen. ein bravo für die schlampige betiebsführung .
Peter Stepan - Jongmee - 6/5/2026 17:05:15
Paket angeblich um 8.53 Uhr zugestellt aber nicht angekommen und keine Nachricht hinterlassen wo ich es abholen kann. sehr schlechte Zustellfirma
Bellinda Gasser - 6/1/2026 22:06:37
Wo ist mein Paket